Estey Harmonium - Internationales Clavierfestival

Weitere Info: Menüknopf anklicken!
Direkt zum Seiteninhalt

Estey Harmonium

Die Instrumente
Das Estey Harmonium



Die Firma Estey baute in den Jahren 1850 bis 1959 über 500.000 Instrumente . Dieses Harmonium stammt aus dem Jahr 1897.
Die große Zahl an Fabrikaten zeigt, wie beliebt dieses Instrument doch einmal war.

Dieses Instrument, welches zur Ausstattung im Remptergehört wurde 2021 von der Harmoniumwerkstatt Matthias Müller generalüberholt und kann jetzt wieder bei musikalischen Veranstaltungen oder auch bei Trauungen, die hier abgehalten werden, genutzt werden. (www.harmoniumwerkstatt.eu)


Genießen Sie Musik mit dem Klang, den auch die Komponisten für ihr Werk angedacht hatten!
Internationales Clavierfestival

St. Johanniskloster Schleswig      Am St. Johanniskloster 4    24837 Schleswig    
Künstlerischer Leiter: Kantor Matthias Müller       clavierfestival@web.de


Zurück zum Seiteninhalt