10. Internationales Clavierfestival 

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Santos Vibot

Die Musiker
Santos Vibot

Harmonium und Klavier

Madrid


Santos Maria Vibot Costales ist ein herausragender Musiker aus Madrid und gehört seid einigen Jahren zum Freundeskreis.

Er ist ein äußerst gefühlsvoller Interpret auf dem Piano und besonders auf dem Harmonium, dem er seine ganze Leidenschaft widtmet.

Es gibt kaum einen Musiker in Europa der mit so viel Wissen dieses Musikinstrument beherrscht.

Santos Vibot war 36 Jahre Dozent für Musik an der Universität Complutense in Madrid. Er spielt an diversen Kirchen von Madrid die Orgel.

Ferner is er als Poet tätig. Unter Anderem veröffentlichte er das Buch: "Metrica para Borja".

Im Moment bereitet er eine Gesamtausgabe seiner Werke mit dem Titel "El candor y la culpa" (Offenheit und Schuld) vor.

Seine größte Passion aber ist das Harmonium und die Verbindung von Musik und Poesie.

Mit Matthias Müller zusammen gastierte er 2019 mit einem umjubelten Neujahrskonzert bei Wien (Harmonium und Orgel)
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü